Monika Tauber-Spring ist in der Stichwahl!

Die Bürgerliste darf in der Wahl um den Oberbürgermeister von Bad Reichenhall einen Etappensieg feiern: Monika Tauber-Spring wird in der Stichwahl gegen Dr. Christoph Lung (CSU) antreten.



 
In einem ersten Statement sagte Monika Tauber-Spring: „Ich bin völlig überwältigt, die erste Etappe ist geschafft! Ich bin in der Stichwahl und möchte mich aus ganzem Herzen bei euch allen, die ihr mich so großartig unterstützt habt, bedanken! Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die BLR und mich so viele Menschen so großartig unterstützt haben. Meine Familie, die wunderbaren Mitglieder unserer Bürgerliste und die Wähler, die uns heute in so großer Zahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben, spornen uns natürlich weiter an und deshalb werden wir in den nächsten beiden Wochen nochmal alles für euch geben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.